Member-Konditionen werden in folgenden Tarifen vergeben:
My Mobile Light, My Mobile Turbo, My Mobile Extreme
My Net2go Light, My Net2go Turbo, My Net2go Extreme
My HomeNet Light, My HomeNet Turbo, My HomeNet Extreme
Weitere Details zu den neuen Aktionen entnehmen Sie bitte dem aktuellen beiliegenden T-Mobile Tarifflyer.
Bestehende T-Mobile Kunden können nach wie vor, den Member-Bonus für 24 Monate bei den angegebenen Tarifen kostenlos bei Vertragsverlängerung beantragen.
Weitere Informationen zu T-Mobile Member finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.t-mobile.at/member.
Im Anhang senden wir Ihnen zu Ihrer weiteren Verwendung:
- den aktuellen T-Mobile Member Tarifflyer - alle bisherigen T-Mobile Member Tarifflyer verlieren ihre Gültigkeit
- Member-Bestätigung mit den aktuellen Tarifen – alle bisherigen Member-Bestätigungen verlieren ihre Gültigkeit
Bei Fragen wenden sich bitte an die T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder besuchen Sie unsere Website www.t-mobile.at/kontakt.
Nochmals zur Information:
Änderung der Member-Bestätigung
Da wir stets bemüht sind, die Abläufe für unsere Partner zu optimieren, gibt es ab sofort folgende Erleichterung für Sie als Member-Ansprechpartner.
Um den Membervorteil nutzen zu können, gilt bei Neuanmeldung die Vorlage der komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung bei Ihrem Member-Service-Partner bzw. T-Mobile Shop wie gehabt.
Bestehende T-Mobile Kunden können nun selbstständig in einen der angegebenen für Member gültigen Tarif wechseln, und danach mittels der komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung den Member-Bonus bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragen.
Somit reduziert sich der Aufwand für Sie als Member-Ansprechpartner in die Vergabe des aktuellen Member-Bonus.
Die Beratung des Endkunden, welcher der passende Tarif ist bzw. wie ein Tarifwechsel durchgeführt werden kann, wird somit von den Fachkräften bei den Partnern, T-Mobile Shops bzw. auf der T-Mobile Service-Line unter 0676/2000 durch fachkundige Beratung durchgeführt.
Information zum Tarifwechsel:
Tarifwechsel können zu den aktuell gültigen Bestimmungen von T-Mobile durchgeführt werden.
Die Durchführung kann bei Ihrem Member-Service Partner bzw. bei allen T-Mobile Shops oder Partnern sowie telefonisch bei der T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder www.t-mobile.at unter Mein T-Mobile vorgenommen werden.
Nach Durchführung des Tarifwechsels kann der Member-Bonus mittels komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Austria GmbH
Member-Team
Consumer Sales & Service
Rennweg 97-99
A-1030 Wien
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DAS VERBINDET UNS.