giweather joomla module

Termine:

Keine Termine

noekdeoe

 gödschöneslogo198

zimmermann luef lameranerHistorischer Erfolg für FCG-KdEÖ auf Bundesebene

Das FCG-KdEÖ Team um Reinhard Zimmermann übertrifft alle Erwartungen und gewinnt mit 756 Stimmen Vorsprung die Wahl des Zentralausschusses.
Reinhard Zimmermann: "Harte und geradlinige Arbeit wurde belohnt und von den Wählern und Wählerinnen honoriert. Wir werden alles daran setzen, um das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen. Herzlichen Dank allen Wählern und Wählerinnen."

Wahlberechtigt waren 29.816 Personen. Abgegeben wurden 25.693 Stimmen (86,17 %), davon 24810 gültig und 883 ungültig.

Das Ergebnis:

FCG-KdEÖ: 9.651 Stimmen,  38,9 %  (+1,24 %)   5 Mandate

FSG:            8.895 Stimmen,  35,85 % (-6,79 %)   4 Mandate
AUF:             6.264 Stimmen,  25,25 % (+5,96%)   3 Mandate

 Bundesländer im Detail: siehe Anhang

Attachments:
Download this file (Ergebnis_Bundeslaender_PV_Wahl_2014.pdf)Bundesländer im Detail[ ]138 kB